Willkommen bei der HDT Medien GmbH

Wir freuen uns über Ihren Besuch.
fb

» Über uns

Wie auf dieser Internetseite deutlich ersichtlich, ist das Kernthema der HDT Medien GmbH die Produktion und Publikation des „Der Große Guide“. Durch die mittlerweile nicht mehr so neue Möglichkeit der Internet- und mobilen Vernetzung agiert die HDT im Prinzip als „Zentrale“ für eine Vielzahl von namhaften Dienstleistern, freien Mitarbeitern, Honorarkräften und Inspektoren. Die HDT verknüpft und bündelt ihre Kompetenzen und Erfahrungen, um der treuen Leserschaft des „Der Große Guide“ jedes Jahr aufs Neue ein aktuelles, informatives und Inspirationen bietendes Nachschlagewerk an die Hand zu geben.

Die jahre- bis jahrzehntelange Zusammenarbeit mit z. B. unserer Druckerei, unserem Vertriebspartner, unseren Datenbank- und Online-Dienstleistern garantiert uns bei geringsten Reibungsverlusten einen höchstmöglichen Qualitätsstandard. Deutlich wichtiger für den Leser und Nutzer des Der Grosse Guide ist natürlich die ebenso lange Zusammenarbeit mit unseren Testern und redaktionellen Mitarbeitern.

Ohne anmaßend wirken zu wollen: Unsere Tester haben nachweislich in der Vergangenheit häufig früher als andere das Potenzial heute namhafter Köche erkannt und dieses in unseren Bewertungen zum Ausdruck gebracht.

Unsere Hotelbewertungen sind unabhängig von (wenn auch durchaus ähnlich) den Wertungen der DeHoGa. Ein Beispiel: Wenn wirklich alles in einem Hotel den allgemeingültigen Kriterien eines 5-Sterne-Hotels entspricht, ich aber nicht von einem ‚Doorman‘ vor dem Eingang in Empfang genommen werde, bleibt es für uns ein 5-SterneHotel, denn Herzlichkeit und Gastfreundschaft der Direktion und des Mitarbeiterteams bekommen bei uns „doppelte Punktzahl“.

fb2